FANDOM

Wie ein Team entsteht - Kapitel 1: Der perfekte TagBearbeiten

Felix ging gerade zu seinem Freund, Lukas, als er an einer Spielhalle vorbeiging. Der kleine Kater hatte gerade noch genug Taschengeld, um 1-mal >>Angriff der Zombies<< zu spielen. Er verlor gleich bei Level 1. >>Dieses Spiel ist doof!<<, dachte er sich und wollte gerade zu Lukas gehen, als sich eine kleine Perserkatze an die Konsole warf. >>He, nich so hastig, du kommst doch auch drann! Musst mich ja nicht gleich wegschubsen!<<, zischte Felix dem Unbekannten entgegen. Doch als er sah, wie gut diese Perserkatze spielte, bekam er Lust, zuzugucken. Dan sagte er: >>Wow, du spielst drei Minuten und bist schon auf Level 4. Respekt!<<. Die Perserkatze spielte weiter, ohne auch nur ein Wort zu sagen. Als Felix nach witeren drei Minuten sah, das der Unbekannte schon auf Level 15 war, musste er Fragen: >>Kannst du mir beibringen, wie man so gut spielt?<<. Als ob dies das Zauberwort war, verlor die Perserkatze und sagte: >>Kommst du mit zu mir?<< - >>Nein, ich bin gerade mit meinem Freund Lucas verabredet. Wie wärs mit Morgen?<< - >>Klar! Und bring deinen Kumpel Lucas auch mit.<<, sagte er zum Schluss. Dann fügte die Perserkatze hinzu: >>Ach ja, ich heiße Iggy!<<. Felix verabschiedete sich von Iggy und ging zu Lukas. Felix dachte sich: >>Hoffentlich möchte Lukas auch mitkommen, dann wäre das mein perfekter Tag!<<. Lukas stimmte zu, denn er wollte Iggy unbedingt mal kennenlernen.

Wie ein Team entsteht - Kapitel 2: Ein Hund bringt GlückBearbeiten

Fortsetzug folgt...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki